Buchrain goes international: Ein Meilenstein bilingualer Bildung

Die Schule Buchrain präsentiert  "Buchrain goes international", ein wegweisendes Programm für zweisprachige Bildung ab der 3. Klasse, in Zusammenarbeit mit der PH Luzern. Dieser innovative Ansatz kombiniert Team-Unterricht auf Englisch und beinhaltet ein praxisorientiertes Fach wie Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken oder Musik, das auf Englisch unterrichtet wird. Unser einzigartiger "Native Speaker-Ansatz" versetzt Lernende in authentische Spracherlebnisse, fördert das kulturelle Verständnis und erweitert die globale Perspektive. Über sprachliche Fähigkeiten hinaus ist es unser Ziel, Offenheit und Inklusivität zu fördern, damit sich jeder willkommen fühlt. "Buchrain goes international" steht für unser Engagement, effektive Lernmethoden zu erforschen und Lernende auf eine weltweit vernetzte Zukunft vorzubereiten. Begleiten Sie uns auf dem Weg in eine Zukunft, die Vielfalt, Innovation und globale Vernetzung schätzt.