Abschluss Jahresmotto "Brücken bauen"

Das Schuljahr 2020/21 ist vorbei und wir blicken auf viele Brücken zurück, die in diesem Schuljahr gebaut wurden. Unter dem Schulmotto «Brücken bauen» wurden im August letzten Jahres Brücken jeglicher Art gebaut und fotografiert. Zur Weihnachtszeit überraschte dann jede Klasse eine andere Klasse mit einem kleinen Weihnachtsgruss. Und im Frühling durften alle mithelfen, das Osterjournal zu gestalten und danach natürlich eifrig zu lesen. Zum Abschluss unseres Mottos wurde ein Zeichnungswettbewerb ausgeschrieben, um zu unserem Jahresmotto ein passendes Logo zu finden. Wir freuen uns die Sieger zu präsentieren und danken ganz herzlich den vielen Schüler*innen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben. Um auch weiterhin Brücken zu schlagen, wurde das Logo auf Frisbees gedruckt, die nach den Sommerferien in alle Klassen verteilt werden. So können auch in Zukunft Luftbrücken entstehen.

Stolz präsentieren unsere Gewinner*innen ihre kreativen und toll ausgestalteten Logos.

Aus den Vorschlägen der Schulleitungsjury und einer Schülerjury wurden die Siegerlogos gekürt.

Nebst dem Siegerlogo gab es auch noch viele weitere tolle Vorschläge.